Freitag, 19. Dezember 2014

Tick, Tack die Zeit wird knapp...

Oh Leute, die Adventskalender machen mich fertig und nicht nur die, Weihnachtsvorbereitungen müssen getroffen werden, Plätzle gebacken, geputzt etc... meine kleine Nichte hat am Sonntag Geburtstag, ein Geschenk muss auch noch her und dazu rennt mir die Zeit davon. Ach ja, vergessen darf ich auch nicht das ich obendrauf noch Mama-Fahrdienst spiele ;-) .... Dabei habe ich noch 4 Produkttest zu schreiben für den
  • Netgear Nighthawk X4 Smart Wifi Router
  • den Bauknecht TK EcoStar Wärmepumpentrockner 
  • die Kikkoman Sojasauce und den
  • Melitta Selection des Jahres Kaffee.
Apropos Kaffee, ich mach mir jetzt gleich einen denn heute Nacht habe ich bis 2 Uhr gearbeitet, eine gute, starke Tasse Kaffee wirkt da Wunder.




Wie macht ihr das? Mit was organisiert ihr euren Tag bzw. die Aufgaben die zu erledigen sind? Nutzt ihr eine App wie EverNote, oder plant ihr nicht im Voraus?
Habt ihr, jetzt so kurz vor Weihnachten auch so viel Streß, oder hält es sich bei euch in Grenzen?
Mich würde das sehr interessieren, vielleicht kennt ihr ja ein paar Tricks wie man sich den Tag einfacher zurechtlegen kann.

Keine Kommentare: