Freitag, 14. November 2014

Parfum Burberry Weekend

Heute möchte ich euch kurz das Parfum Burberry Weekend vorstellen.
Die Kopfnoten des Dufts sind Mandarine, Baumsaft und Reseda, was wahrscheinlich nur Parfumexperten etwas sagt, für mich riecht der Duft frisch aber doch irgendwie erdig und geheimnisvoll. Es ist immer sehr schwer mit Worten einen Duft zu beschreiben, welche mir in den Kopf schossen als ich ihn zum ersten Mal roch sind: sinnlich, verführerisch und klassisch. 
Ihr solltet auf jedenfall in der Parfümerie einen Teststreifen davon mit nach Hause nehmen....
Das Burberry Weekend hält schön lange an, am nächsten Morgen hob ich meinen Schal, da kam mir der Duft noch sehr angenehm entgegen, was für mich der Grund war ihn mir zu kaufen.
Zu ergattern ist das Parfum in 100, 50 und 30ml Flakons die sehr schlicht gehalten sind, zudem ist ein Deodorantspray mit 150ml zu haben.
http://de.burberry.com/klassische-damenduefte/
 

Aber natürlich gibt es ihn auch bei etlichen Parfumdealern eurer Wahl.

Keine Kommentare: